Mallorca

Tischlerei Jens Meyer

Unser bisher interessantester Auftrag kam von der Ferieninsel Mallorca. Wir sollten für den Neubau einer Zahnarztpraxis eines deutschen Zahnarztes, der schon seit Jahren auf Mallorca praktiziert, ein Angebot für die Lieferung und Montage von Kunststoff-Fenstern abgeben. Dazu kamen noch Teile der Inneneinrichtung, sowie die Innentüren. Nach sehr umfangreichen Vorplanungen und einem Aufmass vor Ort im Januar 2006 begannen wir mit der Fertigung der Möbel und bestellten die Kunststoffelemente. Die Fenster und Haustür wurden von einer Spedition nach Spanien geliefert und von uns im März 2006 innerhalb von zwei Tagen montiert. In dieser Lieferung waren auch schon alle Möbel, die Innentüren und das Material für eine abgehängte Decke enthalten.

Die Montage der Möbel und unser restlicher Innenausbau erfolgte Anfang Mai 2006 innerhalb von drei Tagen. Wir waren mit jeweils drei Monteuren vor Ort.

 

Der Auftrag im Detail:

- Kunststoff-Fenster und –Türen mit Sicherheitsisolierverglasung und

   Motiv-Sandstrahlungen

- Kunststoffhaustür  mit Sicherheitsisolierverglasung, 5-fach Sicherheitsschloss

   und Motiv-Sandstrahlung

- Rezeption mit Empfangstresen, diversen Schränken und Ablagen mit insgesamt

   zwei Arbeitsplätzen; Ahorn furniert, teilweise massiv

- Innentürelemente Ahorn furniert, teilweise als Ganzglastür mit

   Motiv-Sandstrahlung,

- Einbaumöbel für Röntgenzimmer und Patientenschreibtisch

- Abgehängte Decke mit Scheindeckenbalken im Wartezimmer

- Schreibtisch und Aktenschrank für ein Büro

- Festverglasungen für vorhandene Motivglasscheiben

 

Bei Fragen können Sie den Zahnarzt unter folgender email-Adresse erreichen: praxis@clinicadental-lutzmeyer.com

oder telefonisch 0034/971588164

 

 

Januar 2006

August 2006

AGB